Shooting Studio
Shooting on Location
Meinung-Vorschläge
TFP & Co
AUSSERDEM
Shootinganfrage
shooting Film
Analoge Bildbearbeitung
Digitale Bildbearbeitung
Bearbeitungsbeispiel
Bild Montage
Meine Winterwelt
Bildmotiv Freistelllung
Zusammenstellungen
Sensorreinigung
Vita Fotograf



Olaf Döll, Jahrgang 1963, beschäftigt sich seit nunmehr 20 Jahren mit Fotografie und 1990 ist dasThema "Grafik- und Webdesign" hinzugekommen.

Seine Vorlieben liegen in der "Menschenfotografie"und allen damit verbundenen Bereiche. Diese reichen von Reportage, über Bühnen- und Eventfotografie,bis zu Portrait- und Aktbildern.

Das Spektrum der Aufnahmen erstreckt sich dabei vom kompletten "Studioset mit Blitzanlage", bis zu "Available Light", und Locationshootings .

Olaf Döll arbeitet seit mehr als 15 Jahren als freib. Fotograf für die Mittelhessischen Tageszeitungen , Gewerbebetriebe vornämlich in Hessen - aber auch aus ganz Deutschland kommen seine Kunden

Seine Bilder sind in Tageszeitungen, Magazinen, Kalendern,im Internet und auf Postkarten zu sehen.

Mitglied im Verband Deutsche Foto-Journalisten e V ( DFJ e V )

Diese Website zeigt einen kleinen Ausschnitt seiner Arbeiten.